Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Premiere von "Was ihr wollt" verschoben

Ruhrfestspiele

MARL Die Premiere von „Was ihr wollt“ im Marler Theater im Rahmen der Ruhrfestspiele ist um einen Tag verschoben worden, weil Rollen umbesetzt wurden.

27.04.2010

Deshalb findet sie nicht am Freitag, 28. Mai, um 20 Uhr, sondern am Samstag, 29. Mai, um 19 Uhr im Theater Marl statt. Selbstverständlich ist im Falle bereits gebuchter Karten die gebührenfreie Umbuchung bzw. die Erstattung des Kartenpreises in der Ruhrfestspiel-Kartenstelle möglich Tel. (02361) 9218-0 oder per E-Mail: kartenstelle@ruhrfestspiele.de.   Betroffene Kunden sind bereits per Post oder telefonisch informiert worden.