Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schwer verletzt auf der A52

Unfall

MARL-FRENTROP Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Sonntag auf Monatg auf der A52 in Höhe der Ausfahrt Frentrop.

von Von Randolf Leyk

, 26.04.2010

Ein 22-Jähriger war mit seinem Auto in Richtung Essen unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Marl-Frentrop kam zunächst nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke - offensichtlich war er zu schnell unterwegs gewesen. Von dort aus fuhr er nach rechts, überfuhr die dortige Schutzplanke und kam im Grünbereich zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde der 22-Jährige schwer verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 35.000 Euro.