Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

White Night steigt am Samstag in der City

Musik

HALTERN Aller guten Dinge sind drei – und so steigt heute Abend in der Innenstadt bereits zum dritten Mal die Sparkassen White Night.

von Von Inga Tawadrous

, 16.04.2010

Die Veranstalter versprechen auch in diesem Jahr ein Programm, das für alle Geschmäcker hochkarätige Unterhaltung verspricht. Das Vertrauen der Halterner in das versprochene abwechslungsreiche Kulturprogramm zeigt die Tatsache, dass die dritte Veranstaltungsreihe in Rekordzeit restlos ausverkauft war.

Eröffnet wird die White Night um 19 Uhr im Foyer der Stadtsparkasse von der Straßenband „Billy Bob Buddha“. Für diejenigen, die sich keine Karten ergattern konnten, gibt es einen „heißen“ Trost – Professionelle Feuerspucker werden den Marktplatz heute in Flammen setzen.http://www.white-night-haltern.de/