Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Hansa mit Torwart Kronholm einig

Rostock (dpa) Der Fußball-Bundesligist FC Hansa Rostock ist sich mit Torhüter Kenneth Kronholm über einen Wechsel einig geworden.

Wie Rostocks Pressesprecher Axel Schulz der Deutschen Presse-Agentur (dpa) sagte, wird der 22-Jährige vom Fußball-Regionalligisten FSV Frankfurt nun die medizinische Einstellungsuntersuchung absolvieren. Besteht Kronholm diese, bekommt er in Rostock einen Vertrag bis zum Jahr 2009. Kronholm würde der dritte Torhüter hinter Stammkeeper Stefan Wächter und Ersatzmann Jörg Hahnel sein. Die bisherige Nummer drei, Patric Klandt, würde für Kronholm nach Frankfurt wechseln.

Anzeige
Anzeige