Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hauswand stürzt auf Arbeiter: Zwei Verletzte

Rheinberg.

Hauswand stürzt auf Arbeiter: Zwei Verletzte

Ein Krankenwagen fährt durch die Straßen. Foto: Carsten Rehder/Archiv

Zwei Männer sind bei Arbeiten an einem Haus in Rheinberg am Niederrhein von einer einstürzenden Wand verletzt worden. Die Männer seien am Samstagmorgen in dem Gebäude beschäftigt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Was genau sie machten und weshalb die Wand einstürzte, war zunächst unklar. Einer der Männer wurde so schwer verletzt, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde. In Lebensgefahr schwebe er aber nicht.

Anzeige
Anzeige