Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auftritt des Musikvereins macht Hochamt zu ganz besonderem Erlebnis

Ludgeruskirche

HEEK Etwas besonders war das Hochamt am vergangenen Sonntag in der Ludgeruskirche für die zahlreichen Gottesdienstteilnehmer als der Heeker Musikverein die morgendliche Messfeier zu einem weiteren musikalischem Höhepunkt im Kirchenjahr werden lies.

14.04.2010
Auftritt des Musikvereins macht Hochamt zu ganz besonderem Erlebnis

Der Musikverein gestaltete das Hochamt.

Erstmals wurde der Musikverein bei diesem schon zur Tradition gewordenen Auftritt von seinem neuen Dirigenten Peter-Michael Süring dirigiert. Süring war mit dem musikalischen Können der Musikerinnen und Musiker sehr zufrieden und betonte anschließend die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Kirche und Verein. Die Gottesdienstteilnehmer würdigten den Auftritt mit tosendem Applaus.