Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Jugendliche im Stiegenpark belästigt

Randalierer landet in Polizeizelle

Ein stark angetrunkener 21-jähriger Heeker randalierte am Samstag mit freiem Oberkörper auf dem Kinderspielplatz des Stiegenparks.

Heek

02.04.2018
Jugendliche im Stiegenpark belästigt

© Foto: Polizei

Er griff eine Gruppe Jugendlicher an, beleidigte diese, trat deren Fahrräder um und warf diese in Richtung der Geschädigten. Zudem warf er eine leere Wodkaflasche in Richtung einer Jugendlichen, die aber nicht getroffen wurde.

Als Polizeibeamte eintrafen, versuchte der Täter zu flüchten. Vergeblich, er wurde von den Beamten eingeholt und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.