Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Henrichenburg: Nachfolger von Knüfer noch unklar

HENRICHENBURG Thomas Knüfer, Trainer des TuS Henrichenburg, wird zum Saisonende sein Engagement beim A-Ligisten beenden. Pressewart Dirk Korfmann: "Er war jetzt sieben Jahre lang Trainer und sucht etwas anderes. Auch mir ist nicht bekannt, ob er weiterhin als Trainer tätig sein wird oder nicht. Vielleicht hat er einfach keine Zeit mehr."

von Von Anna Krabbe

, 09.03.2008

Wer Knüfers Nachfolger werden wird, ist ebenfalls noch unklar. Dirk Korfmann: "Wir treten damit an die Öffentlichkeit, wenn es soweit ist. Ob es jemand aus dem Raum Castrop-Rauxel werden wird oder eher Recklinghausen, steht in den Sternen."

Lesen Sie jetzt