Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Motorrad fuhr in offene PKW-Tür

ASCHEBERG Beim Linksabbiegen fuhr eine 44-Jährige Motorradfahrerin aus Werne am Sonntagnachmittag in die offene Tür eines PKW. Dabei wurden sowohl die Wernerin, als auch ein 19-Jähriger aus Selm leicht verletzt.

08.10.2007

Die Motorradfahrerin war gegen 15.30 Uhr mit ihrer Honda auf der Werner Straße in Ascheberg unterwegs und wollte an der Einmündung Geiststraße  nach links abbiegen. Während des Abbiegevorgangs stieß sie gegen die geöffnete Fahrertür eines geparkten PKW. In der geöffneten Fahrertür diese Pkw stand ein 19-jähriger Selmer, dem durch den Anstoß die Tür in den Rücken gestoßen wurde. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt.

Lesen Sie jetzt