Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Heute Länderspiel in Schwansbell

Lünen Die U15-Fußballerinnen starten heute (13. 8. ) mit ihrem Vier-Nationen-Turnier in Lünen. Das Turnier wird bereits zum dritten Mal vom Deutschen-Fußball-Bund (DFB) ausgetragen. Sieger dieser Nationen-Spiele war bis jetzt immer Deutschland.

von cari

, 13.08.2007

Der Lüner SV ist einer der vier Ausrichter (wir berichten). Auf dem Rasenplatz in der Kampfbahn Schwansbell spielen heute (18.30 Uhr) die Republik Irland gegen die Akteurinnen aus Russland. Deutschland eröffnet auch heute (18.30 Uhr) eines ihrer insgesamt drei Länderspiele, allerdings spielen die Akteurinnen im Holzwickeder Montanhydraulik-Stadion. Die U15-Juniorinnen traten bisher zwei Mal international in England an. Ein Remis (2:2) und ein Sieg (2:0) waren bisher die Bilanz. Ein Teil der jetzigen U15 tritt vom 3. bis zum 11. November bei der ersten Qualifikationsrunde zu den Europameisterschaften der U17-Juniorinnen an. Tickets gibt es im Vorverkauf unter Tel.: (0 23 07) 37 15 82 für 1 . An den Tageskassen sind auch Eintrittskarten für 2 erhältlich.

Lesen Sie jetzt