Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hoher Schaden beim Brand einer Lagerhalle

Düsseldorf.

Beim Brand einer Lagerhalle in Düsseldorf sind am Ostermontag 250 000 Euro Schaden entstanden. Ein Übergreifen der Flammen auf ein Nachbarhaus und einen Supermarkt sei verhindert worden, teilte die Feuerwehr am Abend mit. Dichter Rauch habe über der Halle in Flingern Süd gestanden, als die Retter dort eintrafen. Zunächst mussten die Einsatzkräfte einen Wachhund einfangen, der auf dem Gelände frei herumlief. „Bereits nach etwas über einer Stunde war das Feuer in Gewalt“, berichtete die Feuerwehr. Zur Brandursache gab es zunächst keine Angaben.

Anzeige
Anzeige