Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hubert Inckmann stirbt im Alter von 47 Jahren

Fußball-Trainer

SÜDKIRCHEN/MÜNSTER Hubert Inckmann, ehemaliger Trainer des SV Südkirchen ist am Mittwochabend völlig überraschend beim Joggen in der Nähe von Wadersloh gestorben. Er wurde nur 47 Jahre alt.

15.04.2010
Hubert Inckmann stirbt im Alter von 47 Jahren

Hubert Inckmann.

Hubert Inckmann war zuletzt Trainer des Landesligisten SC Münster. Inckmann hatte die Mannschaft des Kanalklubs im Sommer 2008 übernommen und direkt mit ihr die Meisterschaft in der Bezirksliga 10 geholt. Den SV Südkirchen trainierte er von 1990 bis 1993 und schaffte mit dem SV Südkirchen den Sprung in die Landesliga. Trainer am Böckenbusch war er auch von 1998 bis 2000. In dieser Zeit fällt der Aufstieg in die Bezirksliga. Der Hammer, der im Finanzdienst arbeitete, war ebenfalls Trainer beim SV Herbern und Davaria Davensberg.