Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Immer noch suchen 186 Nordkirchener Arbeit

Arbeitsmarkt

NORDKIRCHEN Nichts geändert hat sich an der Situation auf dem Arbeitsmarkt in der Schlossgemeinde im Vergleich zum Vormonat.

von Von Malte woesmann

, 29.04.2010

186 Bürger werden zurzeit von der Agentur für Arbeit in der Schlossgemeinde als arbeitslos geführt.Damit bleibt die Gemeinde auch deutlich unter der Zahl der Arbeitslosen, die noch vor einem Jahr gezählt wurde. Im April 2009 waren noch 212 Nordkirchener arbeitslos, danach sank die Zahl aber kontinuierlich.