Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

In Höhle eingeschlossen: Suche nach Jungen in Thailand

Bangkok

26.06.2018

Seit dem Wochenende ist eine Jugend-Fußballmannschaft in Thailand in einer Höhle eingeschlossen - am Morgen haben Rettungsmannschaften die Suche wieder aufgenommen. Die zwölf Jungen im Alter von 13 bis 16 Jahren und ihr Trainer sind seit Samstag vermisst. Dennoch seien die Retter optimistisch, dass die Jungen noch am Leben seien, sagte Vize-Regierungschef Prawit Wongsuwon einem Bericht der „Bangkok Post“ zufolge. „Obwohl sie womöglich nichts zu essen haben, sollten sie Wasser zu trinken haben.“

Schlagworte: