Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Jevsek Zweiter in NRW

11.07.2018
Jevsek Zweiter in NRW

Bastian Jevsek (l.) mit seinem Finalgegner bei der Meisterschaft.privat

Vreden. Seinen bisher größten Erfolg hat der 19-jährige Boxer Bastian Jevsek vom TV Vreden am Wochenende gefeiert. Bei der NRW-Meisterschaft in Hilden wurde er Vizemeister im Schwergewicht. Mit dem Boxen hat er vor einigen Jahren angefangen, als er mit der Schule das Training besuchte. „In den ersten Jahren war das Boxen ein reines Hobby, jetzt betreibe ich es viel ernsthafter“, sagt Bastian Jevsek. Sein langfristiges Ziel ist die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften, sagt der 19-Jährige.