Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Joy verlässt St. Pauli in Richtung USA

Hamburg (dpa) Verteidiger Ian Joy verlässt den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli noch vor Beginn der Rückrunde. Den 26- jährigen Amerikaner zieht es aus privaten Gründen in seine Heimat. Er wechselt ablösefrei zum MLS-Club Real Salt Lake.

Anzeige

Verteidiger Ian Joy verlässt den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli noch vor Beginn der Rückrunde. Den 26- jährigen Amerikaner zieht es aus privaten Gründen in seine Heimat. Er wechselt ablösefrei zum MLS-Club Real Salt Lake.

«Sportlich und menschlich gesehen ist das ein großer Verlust für uns. Ian ist auf uns zugekommen und hat uns offen und ehrlich die Gründe für seine Entscheidung mitgeteilt», sagte Teamchef Holger Stanislawski. Joy kam für den FC St. Pauli in den vergangenen drei Spielzeiten auf insgesamt 43 Ligaeinsätze und sechs DFB-Pokalpartien.

Anzeige
Anzeige