Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Jugendfußball: Trio spielt in Wedau für Stützpunkt

CASTROP-RAUXEL Die Castrop-Rauxeler Nachwuchsfußballer Eren Ayaz, Emre Karcara (beide Spvg Schwerin) sowie Nicolai Loch (Westfalia Herne/vormals Arminia Ickern) sind derzeit mit der DFB-Stützpunktauswahl Herne/Castrop-Rauxel bei der Hallen-Westfalenmeisterschaft des Jahrganges 1996 am Ball.

von Von Jens Lukas

, 04.01.2008
Jugendfußball: Trio spielt in Wedau für Stützpunkt

Eren Ayaz, Spvg Schwerin.

In der Sportschule Duisburg-Wedau wollen die jungen Kicker den Klassenverbleib unter Dach und Fach bringen.Das sei das erklärte Ziel so Stützpunkt-Coach Rüdiger Döring. Zum Auftakt gab es eine unglückliche 1:2-Niederlage gegenSoest. Beim 3:1 gegen Büren trafen Ayaz und Loch. Die nächste Partie gegen Hagen endete mit einem 0:0, ehe das Duell mit Tecklenburg mit 1:2 verloren ging.

Lesen Sie jetzt