Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kanye West kündigt zwei neue Alben für Juni an

Los Angeles. Die letzte Tour hat er wegen Erschöpfung abgebrochen, jetzt ist er offenbar wieder fit: Der US-Rapper Kanye West kündigt neue Songs an.

Kanye West kündigt zwei neue Alben für Juni an

Der US-Rapper Kanye West zieht es zurück in die Öffentlichkeit. Foto: Kamil Krzaczynski

Der US-Rapper Kanye West (40) hat gleich zwei neue Platten angekündigt. „Mein neues Album hat sieben Songs“, twitterte West am Donnerstag. Es soll am 1. Juni erscheinen.

Wenig später verkündete der extrovertierte Ehemann von Reality-Sternchen Kim Kardashian (37) ein weiteres Album mit dem Rapper Kid Cudi, das eine Woche später auf den Markt kommen soll. „Es heißt "Kids See Ghost". Das ist der Name unserer Gruppe.“

Der 40-Jährige hatte vor zwei Jahren sein bisher letztes Album „The Life of Pablo“​ herausgebracht. Die gleichnamige Tour brach er später ab und ließ sich wegen Erschöpfung im Krankenhaus behandeln. Danach wurde es zwischenzeitlich ruhig um West. Vor wenigen Tagen aktivierte er jedoch sein Twitter-Profil und kündigte an, dort eine Art  Lebensratgeber verfassen zu wollen. 

THEMEN

Anzeige
Anzeige