Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Katharina Marek und Mika Bolland sind „Kreisjüngstenmeister 2010“

Tennis

WERNE Bei herrlichen Tenniswetter konnten sich die beiden WTC 75 Tennistalente Katharina Marek und Mika Bolland am Samstag auf der Anlage des TV Warendorf den Titel als „Kreisjüngstenmeisterin/ - meister 2010“ sichern.

27.04.2010
Katharina Marek und Mika Bolland sind „Kreisjüngstenmeister 2010“

Die Besten im Kreis: Katharina Marek und Mika Bolland.

Katharina Marek hatte in der ersten Runde Startschwierigkeiten, gewann aber ihre erste Begegnung mit 7:6 und 6:3. Im Halbfinale hatte sie sich eingespielt, zeigte im Endspiel gegen Paula Heitmann vom Olfener TC keine Schwäche und gewann das Endspiel mit 6:1 und 6:0.

Mika Bolland hatte in den Vorrundenspielen keine ernsthaften Gegner, traf dann aber im Endspiel auf den ebenfalls gesetzten Lucas Smirnov vom TV Warendorf. Nach großartigen Ballwechseln konnte er sich mit 6:1, 1:6 und 6:1 durchsetzen. Beide werden den WTC 75 bei den Bezirksmeisterschaften vertreten.