Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto erfasst beim Wenden einen Kradfahrer

Unfall im Dorf

KIRCHHELLEN Ein folgenschwerer Unfall hat sich am Dienstagabend auf der Hauptstraße ereignet. Dabei erlitt ein 56-jähriger Kradfahrer schwere Verletzungen. Er muss stationär im Krankenhaus behandelt werden.

21.04.2010

Laut Auskunft der Polizei wendete ein 49-jähriger Autofahrer seinen PKW. Dabei stieß er mit dem Krad des 56-Jährigen zusammen. Der stürzte und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht werden musste. Der Sachschaden soll sich auf 7000 Euro belaufen.