Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Elton und Simon auf der Achterbahn

KIRCHHELLEN Nach einigen Runden auf der Achterbahn dreht sich bei vielen eher der Magen um, als dass sie ihn mit Burgern und Fritten füllen würden. Nicht so bei Comedian Simon Gosejohann und Showpraktikant Elton.

von Von Katrin Wehrmann

, 11.03.2008
Elton und Simon auf der Achterbahn

Simon (l.) hat die Achterbahnfahrten gut überstanden, Elton weniger.

Denn die trafen am Montag nach rasanten Achterbahnfahrten im Movie Park noch im Star Chief Diner ein, um sich nach dem anstrengenden Auf und Ab mit amerikanischen Spezialitäten zu stärken.

„Das mit der Achterbahn war eine Battle für unsere gemeinsame Show ´Elton versus Simon`“, erklärten die zwei hungrigen Komiker. Die Show, in der sie regelmäßig Wetten eingehen, wer was am besten oder schnellsten kann, geht im Sommer mit acht neuen Folgen auf Sendung.

Unangenehme Wette

Bisher konnten sich die Zuschauer darüber amüsieren, wer von Beiden binnen drei Tagen am meisten zunimmt oder wer es betrunken noch schafft, einen Parcours mit dem Fahrrad zurückzulegen. Die Wette im Movie Park soll zeigen, wer die meisten Runden auf der Achterbahn absolviert.

„Das war schon eine echt unangenehme Wette“, gibt Elton zu, der durch Stefan Raabs Show „TV Total“ bekannt wurde. Simon Gosejohann schien jda deutlich weniger mitgenommen. Er strahlte nicht nur lässig vor sich hin, sondern verdrückte auch problemlos sein Essen, als wäre nichts gewesen.

Wie die Wette ausgegangen ist, wollten sie aber nicht verraten. Das wird erst im Juni auf ProSieben zu sehen sein.