Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

WLAN Hotspot an der Bergiusstraße

Freier Internetzugang

KIRCHHELLEN Einen kostenlosen Internetzugang hat die Firma CTS-Computertechnik in Kirchhellen errichtet. In unmittelbarer Nähe der Bergiusstraße 3 können Interessierte an einem so genannten Hotspot kostenlos surfen.

29.04.2010

Außerdem kann man sich dort auch über diese Art der Internetnutzung informieren. Diese Art zu „surfen“, will die Firma CTS-Computertechnik noch weiter ausbauen, da das Interesse dafür sehr groß zu sein scheint. Das Unternehmen setzt sich für die kostenlose Verbreitung von WLANs ein, da hier noch großer Nachholbedarf besteht.

Zielgruppen dafür sind Hotels, Restaurants, Einkaufszentren, öffentliche Plätze, kommunale Einrichtungen, Campingplätze und Orte, an denen Menschen sich befinden oder warten müssen und ihre Zeit sinnvoll nutzen möchten.