Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Konkurrenz für Steven Prause zu stark

Tischtennis-Kreisrangliste

SCHWERTE Für Steven Prause von der TTVg Schwerte war bei der fünften Runde der Tischtennis-Kreisrangliste erwartungsgemäß nichts zu holen. Prause, für den schon die Teilnahme an dieser Runde ein Riesenerfolg war, konnte keinen Satz gewinnen und landete folgerichtig auf dem letzten Gruppenplatz.

von Von Dennis Streck

, 05.04.2010
Konkurrenz für Steven Prause zu stark

Steven Prause landete in der fünften Runde der Tischtennis-Kreisrangliste auf dem letzten Gruppenplatz.

"Dass für mich nichts drin ist, war von Anfang an klar. Ich dachte, vielleicht kann ich meine Gegner ein bisschen ärgern. Aber die Konkurrenz hat sich letztlich geschlossen als zu stark erwiesen", bilanzierte der Schwerter.

Gleichwohl kann Prause mit seiner Leistung über das gesamte Turnier hinweg äußerst zufrieden sein. Zum ersten Mal überhaupt erreichte er die Vorschlussrunde.