Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kurze Anreise, aber hohe Hürde für Holzen

14.04.2010
Kurze Anreise, aber hohe Hürde für Holzen

ASSV Letmathe - TuS Holzen-Sommerberg (heute, 19.30 Uhr)

Nach dem Tabellenführer muss Holzen nun zum Tabellendritten aus Letmathe reisen. Für die Wegener-Elf eine kurze Anreise, aber ein hohe Hürde. Das Hinspiel gewann Letmathe mit 2:0.

Personal: Daniel Seelbach und Fabian Feldhoff sind verletzt. Jasper Möllmann und Markus Steckel verhindert. Mario Sedlag und Björn Hertelt sind angeschlagen. Damian Wielgosz ist rotgesperrt. Dafür kehren Torwart Nils Weinkauf und Wilhelm Überacker (Rotsperre) zurück.

"Letmathe war im Hinspiel schon beeindruckend. Unsere Personallage ist angespannt. Aber wir können befreit aufspielen", sagt Thomas Wegener.

jok