Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Laster blockiert A2: tundenlange Sperrung bei Recklinghausen

Nach einem Lastwagenunfall am Montag auf der Autobahn 2 ist die Strecke in Richtung Hannover hinter dem Kreuz Recklinghausen für mehrere Stunden voll gesperrt worden. Dadurch bildete sich ein längerer Stau. Die Sperrung sollte nach Angaben der Feuerwehr bis zum Abend andauern.

,

Recklinghausen

, 05.03.2018

Der mit Papier beladene Laster war vormittags aus noch ungeklärter Ursache umgestürzt und hatte die linke Fahrspur blockiert. Zudem lief Dieselkraftstoff aus. Die Feuerwehr streute die Fahrbahn ab. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er kam in ein Krankenhaus.