Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

22-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Landstraße 574

LEGDEN Schwer verletzt wurde in der Nacht zu Samstag ein alkoholisierter 22-jähriger Mann aus Legden. Er war mit seinem Wagen auf der Landstraße 574 von der Straße abgekommen.

25.04.2010

Am 24.4.2010, gegen 3.05 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mann aus Legden mit einem PKW die L574 von Heek kommend in Richtung Coesfeld. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam er mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen angrenzenden Graben. Der unter Alkoholeinfluss stehende 22-jährige Fahrer wurde mit schweren Verletzungen dem Ahauser Krankenhaus zugeführt. Im wurde eine Blutpobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Das verunfallte Fahrzeuge wurde geborgen und abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000.- Euro.