Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Aloys Duttmann jetzt VdK-Ehrenvorsitzender

11.03.2008

Legden/Asbeck Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung traf sich der VdK-Ortsverband Legden-Asbeck im Saal Dapper, um einen neuen Vorsitzenden zu wählen für den wegen Krankheit ausscheidenden Aloys Duttmann. Als neuer Vorsitzender wurde einstimmig Georg Hericks gewählt. Auch die seit 20 Jahren im Vorstand tätigen Maria Löpping und Maria Hiller gaben ihr Amt ab. Neu gewählt wurden Maria Iking und Maria Thesing. Weitere neue Mitglieder des Vorstande sind Berni Iking und Angelika Elsbernd. Aloys Duttmann wurde für seine 25-jährige Tätigkeit als Vorsitzender von der Versammlung der Titel Ehrenvorsitzender angetragen.

Lesen Sie jetzt