Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Aufregende Tour durch den Herbst

24.10.2007

Asbeck Spannend wurde es für die Asbecker Kindergartenkinder, als sie sich mit ihren Vätern gemeinsam auf den Weg durch den Herbst machten. Dabei gab es viel Spaß in einem Maiskörnerparcours, einer Taststraße und vielem mehr. Bei dem Stehcafé auf dem Hof "Schulze Ising" konnten sich alle gut stärken für den weiteren Verlauf. Der "Pengel Anton" brachte Väter und Kinder dann weiter zum Sportplatz. Das Theaterstück vom "Kartoffelkönig" faszinierte dort sowohl Kinder als auch Väter. Begeisterung kam auf, als der Elternrat zum Abschluss "Reibekuchen und Pommes" anbot. Danach wurden Väter und Kinder wieder mit dem "Pengel Anton" zum Asbecker Kindergarten zurückgebracht.

Lesen Sie jetzt