Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hüntemann leitet Löschzug

11.03.2008

Der wohl bedeutendste Punkt des Abends war die Neuwahl der Löschzugführung. Nachdem Klaus Uppenkamp und Wolfgang Ahlers mit der Wehrführung beauftragt worden waren, war klar, dass die "Doppelbesetzung" nur eine Lösung auf Zeit sein konnte. Im Kreis der Gruppenführer hatte sich die Wehr für Stefan Hüntemann als Löschzugführer und Christoph Blanke als sein Stellvertreter ausgesprochen. Diesem Votum schlossen sich auch die Löschzugmitglieder an, so dass Klaus Uppenkamp beiden direkt ihre Ernennungsurkunden verlieh.

Lesen Sie jetzt