Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Oma un Opa in Mönster

30.01.2008

Legden Die Brigiden-Grundschule Legden hat die Schulsieger des 15. Plattdeutschen Lesewettbewerbs ermittelt: Erster wurde Tobias Revers (Klasse 4b) mit dem Text "Es Oma un Opa in Mönster wassen". Er wird nun auf Kreisebene an einer weiteren Runde des Plattdeutschen Lesewettbewerbs teilnehmen und die Brigidenschule vertreten. Den zweiten Platz belegte Luisa Hintemann, ebenfalls Klasse 4b. Unterstützt wurden die Schüler und Schülerinnen der Legdener Grundschule bei den Vorbereitungen von ihren Klassenlehrern und den Eltern.

Lesen Sie jetzt