Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

«Pfingstival» des Schlagers

Mit Michael Wendler und Kristina Bach

21.05.2007

Legden Michael Wendler Kristina Bach Seine Konzerte der vergangenen Jahre waren immer restlos ausverkauft, und wer es als Solokünstler im Alleingang schafft, riesige Arenen mit Fans zu füllen, trägt zurecht den Titel «König des Pop-Schlagers». Die Rede ist von . Er und seine ebenso erfolgreichen Künstlerkolleginnen (Bild rechts) und Charlene werden am Pfingstsonntag im Dorf Münsterland für einen unvergesslichen Abend sorgen. Kristina Bach ist eine der erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen. Neben zahlreichen ECHO-Nominierungen wurde die Künstlerin mit der «Goldenen Stimmgabel», der «Silbernen Muse» und dem «Goldenen Mikrofon» ausgezeichnet. Sie trifft mit ihren Songs stets den Nerv der Zeit. Die Trendsetterin verbindet in ihrem Album «Die 1002. Nacht» Popschlager mit orientalischen Elementen - ein völlig neuer Mix, den es so noch nie in der deutschsprachigen Musikszene gegeben hat, und eine echte Herausforderung für Bach. Als sich der Szene-DJ Jan Wayne im Januar 2002 die temperamentvolle Sängerin Charlene mit ins Boot holte, ahnten beide noch nicht, dass diese Verbindung der Startschuss nicht nur für eine gemeinsame Karriere sein sollte. Seitdem singt sie sich auch als Solistin mit spielerischer Leichtigkeit und einer unverwechselbaren Stimme europaweit in die Herzen der Zuschauer hinein und gewinnt Tag für Tag neue Fans. Mit diesem hochkarätigem Künstlerprogramm erwartet die Gäste am 27. Mai in der Festscheune eine stimmungsvolle Partynacht, die keine Wünsche offen lassen sollte. Einlass ist ab 20 Uhr, der Eintritt beträgt 6,50 Euro.