Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht Zeugen

06.03.2008

Legden In einem Fall von Unfallflucht, der erst am Mittwoch bei der Polizei angezeigt wurde, werden Zeugen gesucht. Die Polizei schildert den Hergang so: In der Zeit zwischen Montag, 22 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde ein auf der Kirchstraße im Bereich der Einmündung Gildenhook abgestellter schwarzer Nissan Note angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von rund 1500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein.

Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus, Tel. (0 25 61) 92 60.

Lesen Sie jetzt