Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei Einbrüche in einer Nacht

02.10.2007

Legden Langfinger treiben zurzeit in Legden vermehrt ihr Unwesen. Nachdem die Polizei bereits am Wochenende zwei Einbrüche meldete (Münsterland Zeitung berichtete), brachen jetzt in der Nacht zu Dienstag Täter in das Jugendhaus "Pool" ein. Dort durchsuchten sie sämtliche Schränke und Räumlichkeiten. Ein PC-Tower wurde entwendet. In der Küche richteten die Täter erheblichen Sachschaden an. In der gleichen Nacht wurde im benachbarten SuS-Clubheim ebenfalls eingebrochen: Ein Beamer wurde dort entwendet. Dabei entstand ebenfalls Sachschaden in Höhe von einigen hundert Euro.

Hinweise werden an die Kriminalpolizei in Ahaus unter Tel. (0 25 61) 92 60 erbeten.

Lesen Sie jetzt