Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Liverpool

Jürgen Klopps Final-Fluch hält an. In einem nicht hochklassigen, aber dramatischen Champions-League-Endspiel verliert der FC Liverpool mit seinem deutschen Coach gegen die Seriensieger von Real Madrid.

Liverpools Trainer Jürgen Klopp hätte nicht mit der Verpflichtung von Matthias Sammer als Berater von Borussia Dortmund gerechnet. „Ich war bestimmt wie viele überrascht. Aber ich kenne ja mit Aki Watzke

Kurz nach dem ersten Frühstückskaffee liefen in den Sportredaktionen Englands am Mittwoch die Telefone heiß. Als die Nachricht von Klopps Abschied aus Dortmund auf die Insel hinüber schwappte, gab es kein Halten mehr.