Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Lodde kehrt für ein Spiel auf die Bank zurück

SCHWERTE Peter Lodde, sportlicher Leiter des Fußball-Verbandsligisten VfL Schwerte, kehrt am Sonntag im Heimspiel gegen SV Herbede auf die Trainerbank der Blau-Weißen zurück. Wie Lodde bereits tags zuvor angedeutet hatte, wird er Interimstrainer Raimund Striewe, der einen Kurzurlaub macht, gegen die Wittener vertreten.

von Von Michael Dötsch

, 09.10.2007
Lodde kehrt für ein Spiel auf die Bank zurück

Peter Lodde, Sportlicher Leiter des VfL Schwerte.

Lodde unterstrich aber nochmal, dass dieser Trainereinsatz eine einmalige Ausnahme bleiben werde. "Erfreut bin ich darüber nicht", so der 45-Jährige, der zurzeit eifrig auf der Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Marco Schink ist.

Auch die beiden Trainingseinheiten am Donnerstag und Freitag werde er als Trainer leiten, erklärte Lodde.  

  

Lesen Sie jetzt