Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Autohaus Murawski feiert Gold-Jubiläum

ALSTEDDE Sein 50-jähriges Bestehen feierte heute das Autohaus Murawski mit einem großen Empfang. Kunden, Geschäftspartner und das Team um Paul, Ingrid und Dirk Murawski versammelten sich im Schauraum an der Alstedder Straße 94.

von Von Volker Beuckelmann

, 07.03.2008
Autohaus Murawski feiert Gold-Jubiläum

Die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund überreichte Stefan Peltzer (l.) an Paul (r.), Ingrid und Dirk Murawski.

Heinz Derksen, Geschäftsführer der Kraftfahrzeug-Innung Dortmund und Lünen, überbrachte Glückwünsche.

Ehrenurkunde der IHK

Die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund überreichte Stefan Peltzer im Namen der IHK.uen zum Autohaus und verlasse mich auf die Ehrlichkeit und den guten Service“, sagte Horst Butz, der bereits seit 40 Jahren Stammkunde bei Murawski ist.

Lesen Sie jetzt