Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht Täterinnen mit Fahndungsfoto

EC-Karte gestohlen

Den Diebstahl einer EC-Karte eines Lüners im Juli konnte die Polizei noch nicht aufklären - jetzt sucht sie die Täterinnen mit einem Fahndungsfoto.

LÜNEN

04.11.2011
Polizei sucht Täterinnen mit Fahndungsfoto

Diese Frauen sollen die Diebinnen der Geldbörse mit EC-Karte sein.

Am 14. Juli 2011 wurde einem 66-jährigen Lüner in Lünen die Geldbörse nebst Girokarte in einer Bank gestohlen. Wenig später wurde die Karte von zwei unbekannten Frauen an einem Geldausgabeautomaten einer Deutsche Bank Filiale in der Fußgängerzone in Lünen benutzt und ein dreistelliger Eurobetrag vom Konto des Opfers abgehoben. Die Polizei bittet um Hinweise zu den auf den Aufnahmen der Überwachungskamera dargestellten Frauen an die Kriminalwache in Dortmund unter 0231-1327491.

Lesen Sie jetzt