Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht vermissten Senior

LÜNEN Die Polizei sucht den 71-jährigen Josef Buchberger aus der Luisenhüttenstraße, der seit Mittwoch (5.3.) gegen 15.40 Uhr vermisst wird. Josef Buchberger hat seine Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen. Auf Grund seiner Vorerkrankungen könnte er sich in einem hilflosen Zustand befinden, teilt die Polizei mit.

06.03.2008
Polizei sucht vermissten Senior

Vermisst: Josef Buchberger.

Die intensive Suche im Bereich der Lüner Innenstadt und entlang der Lippe nach dem 71-jährigen Senior wurde heute mit einem Polizeihubschrauber und unter Einsatz der Polizeireiterstaffel fortgesetzt, er konntejedoch nicht gefunden werden. Er ist 1,65 Meter groß und schlank und Brillenträger (braune Hornbrille).

Auffallend ist sein sehr langsamer Gang

Auffallend ist sein sehr langsamer Gang, bei dem er die Füße deutlich nach außen spreizt. Er trägt eine dunkelgrüngraue Schirrmütze, eine dunkelblaue Jeans und eine dunkelblaue Jacke. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: „Wer hat Josef Buchberger gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?“   Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. (0231) 1327491 zu melden.

Lesen Sie jetzt