Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Professor Dr. Mattern gibt Staffelstab weiter

LÜNEN Professor Dr. Harald Mattern wurde Freitag aus den Diensten des St.-Marien-Hospitals mit einem großen Empfang verabschiedet. Ab heute leiten Dr. Andreas Gerlach und Dr. Harald Günther die Geriatrie und Frührehabilitation.

von Von Beate Rottgardt

, 01.03.2008
Professor Dr. Mattern gibt Staffelstab weiter

Prof. Dr. Harald Mattern (2.v.l.) wurde Freitag verabschiedet.

In der voll besetzten Mitarbeiter-Caféteria übergab Prof. Dr. Harald Mattern den Staffelstab an seine beiden Nachfolger.

Prof. Mattern habe seinen Beruf mit viel Leidenschaft ausgeübt und das Wohl von Patienten und Mitarbeitern sei ihm stets eine Herzensangelegenheit gewesen, hieß es in der Laudatio.

Lesen Sie jetzt