Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Altenhilfezentrum St. Mauritius

Mirco Krampe mit sehr gutem Abschluss

NORDKIRCHEN Mit der Auszeichnung "Sehr gut" hat Mirco Krampe vom Altenhilfezentrum St. Mauritius seine Prüfung zur Pflegedienstleitung bestanden.

Anzeige
Mirco Krampe mit sehr gutem Abschluss

Mirco Krampe (M.) mit Ludger und Martina Kappenberg vom Altenhilfezentrum.

Sechs Monate lang hat die Weiterbildung gedauert. Der ausgebildete Altenpfleger hatte bereits eine Ausbildung zum Wohnbereichsleiter absolviert und ist nun nur noch einen Schritt davon entfernt, eine Einrichtung leiten zu dürfen.

„Das kommt vielleicht auch noch!“, sagt Mirco Krampe. Seit fast zehn Jahren ist der 35-Jährige im Altenhilfezentrum St. Mauritius und schätzt die familiäre Atmosphäre des Heims. Heimleiterin Martina Kappenberg ist mit Mirco Krampe zufrieden und möchte ihn weiterhin als Mitarbeiter behalten: „Mirco bewahrt in Stresssituationen immer Ruhe. Das ist wirklich toll“, sagt Kappenberg.

Anzeige
Anzeige