Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

NBA: Nowitzki und Kleber gewinnen mit Dallas gegen Portland

Dallas.

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen NBA nach zuletzt drei Niederlagen wieder einen Sieg gefeiert. Die Texaner besiegten die Portland Trail Blazers 113:107. Der 39-jährige Würzburger kam auf 14 Punkte beim Heimsieg seines Teams. Er holte außerdem vier Rebounds und verteilte einen Assist. Landsmann Maxi Kleber kam auf neun Zähler und sieben Rebounds. Die Mavs belegen mit 24 Siegen und 54 Niederlagen weiter den drittletzten Platz in der Western Conference.

THEMEN

Anzeige
Anzeige