Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Nächster Neuer für den FCN - Patrick Czubak kommt aus Waltrop

Fußball

NORDKIRCHEN Der FC Nordkirchen kann für die kommende Spielzeit den nächsten Neuzugang vermelden, so wechselt Patrick Czubak in die Schlossgemeinde. Der erst 19jährige Selmer spielt derzeit in der A-Jugend-Bezirksliga für den VfB Waltrop und kann auch schon auf Einsätze in der ersten Herrenmannschaft in der Bezirksliga zurückblicken.

von Von Daniel Schlecht

, 06.04.2010
Nächster Neuer für den FCN - Patrick Czubak kommt aus Waltrop

Czubak soll in der kommenden Saison die rechte Seite des FCN beackern, egal ob im Sturm oder im Mittelfeld. „Er ist pfeilschnell und wird uns sicherlich weiterhelfen“, so FCN-Fußballvorsitzender Dirk Jakobs.