Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Neues Logo für Olfens Schwimmer

OLFEN Der neue Olfener Schwimmclub (OSC 07) stellte jetzt sein gerade entworfenes Vereinslogo vor. Ein Octopus in den Vereinsfarben rot und blau wird in Zukunft alle Veröffentlichungen des Vereins zieren, aber auch auf der Vereinskleidung des Clubs zu bewundern sein.

31.08.2007

Für Idee und Umsetzung zeichneten die Zwillinge Farina und Fiona Bielitz - selbst erfolgreiche Schwimmerinnen des OSC - verantwortlich. Die Idee des Octopus stammte von Fiona. Farina setzte diese Idee zeichnerisch zum vorliegenden Logo um. Den "letzten Schliff" bekam das Vereinslogo von der jetzt in Bremen wohnenden Olfenerin Sandra Schürjann. Auf der Mitgliederversammlung wurde das Logo auch offiziell vorgestellt.

Lesen Sie jetzt