Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Neun Habinghorster erkämpfen sich ein 0:0 in Stockum

Live-Ticker

CASTROP-RAUXEL Keine Tore, aber zwei Platzverweise: Fußball-Landesligist VfB Habinghorst erkämpfte sich ein 0:0-Remis auswärts beim TuS Stockum. Der TuS enttäuschte spielerisch, die Gäste mussten die Partie zu neunt beenden. Warum genau - das können Sie hier im Live-Ticker noch einmal nachlesen.

25.04.2010
Neun Habinghorster erkämpfen sich ein 0:0 in Stockum

: Christian Reffelmann / Christopher Schütter / Christian Lambrette (laut offizieller Ansetzung)

Stockum würde in der Tabelle gerne noch weiter klettern - zumindest einen Rang noch. Bitter ist der Armbruch von Semin Salkanovic, der in dieser Saison wohl nicht mehr auflaufen wird. Habinghorst indes verfügt über 14 nahezu gleichwertige Spieler - über einen Kader, mit dem deutlich mehr drin sein sollte als Abstiegskampf.