Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Neuzugang für den VfL: Sven Mayer kommt

SCHWERTE Fußball-Verbandsligist VfL Schwerte meldet einen weiteren Neuzugang für die nächste Saison: Vom A-Ligisten TuS Neuenrade kommt mit dem 25-jährigen Sven Mayer ein offensiver Mittelfeldspieler zum Schützenhof, den VfL-Trainer "Kiki" Kneuper als einen "Perspektivspieler aus der Region" bezeichnet.

von Von Michael Dötsch

, 11.03.2008
Neuzugang für den VfL: Sven Mayer kommt

VfL-Trainer "Kiki" Kneuper kann sich über einen weiteren Neuzugang freuen.

Mayer spielte vor seinem Engagement in Neuenrade fünf Jahre bei der Spielvereinigung Nachrodt und ging aus der Jugend des ASSV Letmathe hervor. Mayer wohnt auch in Letmathe. Den Kontakt zu Meyer habe Harald Rose hergestellt, verriet Kneuper. In einem Probetraining beim VfL hinterließ der 25-Jährige dann offenbar einen so guten Eindruck, dass man sich schnell über einen Wechsel einig wurde.

Lesen Sie jetzt