Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Obduktionsergebnisse nach Leichenfunden von Hille

Hille.

Nach dem grausigen Fund von drei Toten im ostwestfälischen Hille sind zwei der Leichen obduziert worden. Die Polizei wollte am Abend zu den Ergebnissen aber nichts mehr sagen. Bei der Obduktion sollte geklärt werden, ob es sich bei den Toten um zwei verschwundene Männer aus Hille handelt. Wenn sich herausstellt, dass es sich um die beiden handelt, spricht alles für eine Mordserie in dem Dorf mit drei Opfern. Jörg W. hatte nach dem Fund einer ersten Leiche bereits die erste Tat gestanden: Er habe das Opfer mit einem Hammer erschlagen.

Anzeige
Anzeige