Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

66-jähriger Radfahrer schwer verletzt

OLFEN Schwer verletzt wude am Montagnachmittag ein 66-jähriger Fahrradfahrer aus Olfen bei einem Unfall an der Kreuzung Kökelsumer Straße/Alleeweg.

09.10.2007

Der Olfener war um 17.35 Uhr mit seinem Rad auf dem Alleeweg unterwegs und wollte an der Krezung die Kökelsumer Straße geradeus überqueren, um auf dem Sternweg weiterzufahren. Dabei übersah er die Vorfahrt eines PKW, der von einem 20-jährigen Dattelner gefahren wurde. Bei dem Zusammenstoß zog sich der 66-Jährige schwere Verletzungen zu und musste ins Dattelner Krankenhaus gebracht werden.

Lesen Sie jetzt