Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Dreibogenbrücke spiegelt sich nachts in der Stever

Beleuchtung eingeschaltet

OLFEN Olfen hat in der Dunkelheit etwas Neues zu bieten. Seit Montagabend wird die Dreibogenbrücke über die Stever von 15 Strahlern in ein herrliches Licht getaucht.

von Von Theo Wolters

, 27.04.2010
Dreibogenbrücke spiegelt sich nachts in der Stever

Die Brücke spiegelt sich.

Ein Blick lohnt sich von der Bundesstraße. Aber auch aus der Nähe bietet sich dem Betrachter ein tolles Bild, wenn sich die Brücke in der Dunkelheit in der Stever spiegelt.

Die Brücke wird nun erst einmal durchgehend in der Dunkelheit beleuchtet. Später soll sie dann einige Stunden in der Nacht angestrahlt werden.