Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fußball-EM auf Großbildleinwand

OLFEN Bis zur Fußball-Europameisterschaft in Österreich und in der Schweiz sind es keine 100 Tage mehr. Die ersten Städte haben nun bekannt gegeben, dass sie - wie zur Fußball-Weltmeisterschaft vor zwei Jahren - wieder Public-Viewing anbieten werden. So auch in Dortmund, wo Spiele in der Westfalenhalle übertragen werden. Aber auch die Fußball-Fans in Olfen werden gemeinsam Fußball sehen können.

von Von Malte Woesmann

, 01.03.2008
Fußball-EM auf Großbildleinwand

So schön wie bei der WM soll der Fußball in Olfen auch wieder während der Europameisterschaft gefeiert werden.

Wie auch schon während des Sommermärchens 2006 werden zumindest die Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf einer Großbildleinwand in der Steverstadt zu sehen sein. Das ganze wird aller Voraussicht nach im Rahmen einer Zeltveranstaltung durchgeführt.

Wirteverein und Stadt Olfen arbeiten zusammen

Der Wirteverein und die Stadt Olfen werden hier wieder in bewährter Manier zusammen arbeiten. So können dann hunderte Olfener Fußballfans dem Team von Jogi Löw zujubeln und zum EM-Titel schreien. Weitere Einzelheiten über das Public-Viewing in Olfen sollen noch rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Lesen Sie jetzt