Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Olfenerin schleuderte gegen mehrere Autos

Unfall in Seppenrade

Bei einem Unfall in Seppenrade ist eine junge Olfenerin gleich mit mehreren Autos zusammengestoßen. Die 21-Jährige war am Dienstagmorgen gegen 7.40 Uhr, auf der Kökelsumer Straße in Richtung B 58 unterwegs.

OLFEN/SEPPENRADE

06.11.2012

Beim Überqueren der B 58 stieß sie mit dem Auto eines 27-jährigen Lüdinghauseners zusammen. Das Auto der Olfenerin schleuderte anschließend noch gegen zwei wartende Autos.

Die 21-Jährige und der 27-Jährige wurden leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 15000 Euro.